eyeZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eyeZ

true blue eyeZ OGame alliance uni71.de
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von bartholomaeus

Nach unten 
AutorNachricht
bartholo
Gast




Bewerbung von bartholomaeus Empty
BeitragThema: Bewerbung von bartholomaeus   Bewerbung von bartholomaeus EmptyMo März 17, 2008 7:31 pm

Hi eyeZ!

Heiße ingame bartholomaeus und bin 18 Jahre alt. Habe fast 2 Jahre Uni21 gespielt, ziemlich erfolgreich (1/2 jahr nach unistart angefangen und aufgehört hab ich in den top50).
Habe damals in einer Ally gespielt, die in jedem Fall - egal was passierte - zusammenhielt, und die aus Freude am Spiel, und nicht wegen den Punkten spielte (Ally war damals MAD). Sowas suche ich nach meinem Comeback auch hier in U71 und hoffe es hier zu finden.

Atm habe ich ca 3,5K Punkte (ca platz 450), was nicht ganz euren Anforderungen entspricht, aber ich denke ich passe dennoch gut zu euch. Sobald die Umstrukturierungen bei den Planis fertig sind, werd auch ich weit nach oben kommen.
Vielleicht ne kleine Zusatzinfo, ... trotz meiner wenigen Pkts kann ich ab morgen SS bauen und dann gehts los Smile (evt. werd ich punktemäßig dann schon in dem von euch gefordertem limit sein *g*)

Mein Spielstil:
Bin eigentlich Fleetler, habe aber vorallem im späteren Spielverlauf gute Minen, weil ich - und das ist mir ganz wichtig - auch ein RL habe. Also kann es schonmal vorkommen, dass ich 2 Wochen garnicht raide und dann wieder Gas gebe Smile
In meinen 2 Jahren Ogame damals hab ich spieltechnisch gesehen auch alles gelernt (Mond-TF Abfang und solche Sachen), nur in den Expeditionen bin ich noch ein Noob, aber da komme ich auch schon dahinter.

Nutze va. IRC (da bin ich übrigends auch gerade, falls jmd Fragen zu meiner Bewerbung hat), hab aber auch icq usw (trillian) ...

Auf die eyeZ bin ich gekommen, weil ihr einfach ne geile Allypage habt und va. das 18er Limit mir gut gefällt Smile ... Wieso ihr mich nehmen sollt, hab ich eigentlich schon geschrieben Smile

Wie gesagt, wenn es fragen gibt --> IRC

dankeschön bartholomaeus Smile
Nach oben Nach unten
BratWurstBratgeraet
Admin
BratWurstBratgeraet


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 36
Ort : Bernau bei Berlin
Anmeldedatum : 21.02.08

Bewerbung von bartholomaeus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von bartholomaeus   Bewerbung von bartholomaeus EmptyMo März 17, 2008 8:20 pm

Schon einmal recht herzlichen Dank für dein Interesse an unserer Allianz!
Wir werden deine Bewerbung schnellstmöglich intern besprechen und dir baldigst bescheid geben.


Liebe Grüsse
brainwashed
Nach oben Nach unten
https://no-mercy.forumieren.de/portal.htm
 
Bewerbung von bartholomaeus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =P
» Bewerbung von NISI
» Bewerbung von Blutraech3r
» Bewerbung Herzberg
» Bewerbung von TeRRoR mUsT diE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eyeZ  :: public area::. :: Bewerbungen-
Gehe zu: