eyeZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eyeZ

true blue eyeZ OGame alliance uni71.de
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dummheit und kein ende

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
elace
critical spam
critical spam
elace


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 14.03.08

Dummheit und kein ende Empty
BeitragThema: Dummheit und kein ende   Dummheit und kein ende EmptyMi Apr 02, 2008 9:42 pm

Wollte eiegentlich immer mal eine HP machen mit zitaten der dümmsten ebaykunden.
das erspare ich mir, dafür werde ich euch hier in regelmässigen abständen damit beglücken, dann seht ihr mal womit ich mich jeden tag rumärgern muss.


heute die dümmste kundin der woche, wenn man meint mit der folgenden geschcihte hätte sie den titel als dümmste kundin des jahres sicher, dann täuscht euch mal nicht.
es muss eine art wettbewerb laufen wie stelle ich mich noch dümmer an.

erste nachricht 23.3
war eine allgemeine frage zum sortiment

wurde beantwortet kundin hat gekauft

2 nachricht
bittet um bestätigung des kaufes und des preises

antwort bitte schauen sie in ihr e-mail fach und beachten sie die zusätzlichen versandkosten lautet der betarg also xx,xx €



am selben tag
so dumm bin ich nicht habe ins e-mail fach geschaut bitte also die bankverbindung

antwort wie ich sehen kann waren sie schon in der verkausabwicklung da finden sie auch die bankdaten


wieder sie

tut mir leid das ich ihnen soviele umstände mache aber ich finde keine verkaufsabwicklung
(anmerkung, man kann erkennen ob der kunde die verkaufsabwicklung besucht und angaben gemacht hat, bankverbindung steht da gross und fett)


antowort
ich meine die e-mail die wir an xxx@web.de gesendet haben dort finden sie einen link zur verkaufsabwicklung

von ihr heute

da sie sich nicht melden trete ich vom kauf zurück

antwort

storno ist eingetargen beachten sie den hinweis bei ebay, wegen gutschrift der verkaufsprovison.

und habe ihr aufgezählt mit datum und uhrzeit auf die sekunde genau wann wir welche mail an welche e-mail adresse gesendet haben

sie hat 7 stück bekommen. mit verkaufsabwicklung, wo bankdaten enthalten sind.
nochmals die bankdaten seperat usw.


wieso ich so auf die verkaufsabwicklung poche hat den grund, ebay läuft mittlerweile vollautomatisch.
vom artikeleinstellen bis hin zum ausdruck der leiferscheine.
damit dies alles funktioniert müssen sich die käufer an die angaben in der verkaufsabwicklung halten. sprich verwendungszweck usw..

die pointe.
hat sie uns negativ bewertet, mit dem kommentar wir würden uns nicht melden.
ging mir tagelang mit ihrer dummheit auf die nerven, ohne was zu kaufen.

im mom kommt mir grade die idee das es die konkurenz war mit dem ziel einer negativ bewertung.

mal ein beipiel , nach dem motto so doff kann doch keiner sein,
bzw will man etwas idiotensicher machen, unterschätzt man den einfallsreichtum der idioten.


letzte woche war es der herr schmidt, hat gekauft geld wurde unter anderem namen überwiesen, als verwendungszweck die ebay artikelnummer statt seiner ordernummer
unter de artikelnummer hatten wir über 50 verkäufe rabbit
und dann meinte er wir m+ssten doch in der lage sein den geldeingang auch so zu finden Evil or Very Mad
na ja hatten wir 5 schmidt in der woche lol!
Nach oben Nach unten
http://www.patzke-schaumstoffe.net
BratWurstBratgeraet
Admin
BratWurstBratgeraet


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 36
Ort : Bernau bei Berlin
Anmeldedatum : 21.02.08

Dummheit und kein ende Empty
BeitragThema: Re: Dummheit und kein ende   Dummheit und kein ende EmptyMi Apr 02, 2008 11:59 pm

geek geek cheers jocolor scratch

hmm....ROFL
alien
Nach oben Nach unten
https://no-mercy.forumieren.de/portal.htm
Gast
Gast




Dummheit und kein ende Empty
BeitragThema: Re: Dummheit und kein ende   Dummheit und kein ende EmptyDo Apr 03, 2008 12:25 am

du armer da würd ich durchdrehn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dummheit und kein ende Empty
BeitragThema: Re: Dummheit und kein ende   Dummheit und kein ende Empty

Nach oben Nach unten
 
Dummheit und kein ende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eyeZ  :: Offtopic::. :: Kopfschütteln²-
Gehe zu: